Hallo zusammen!
Mein Name ist Joanne, eine leidenschaftliche Leseratte und Liebhaberin von Antiquitäten aus dem wunderschönen Luxemburg. Tagsüber arbeite ich in einem Einzelhandelsgeschäft, wo ich mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen bei der Suche nach den perfekten Produkten zu helfen.
Meine Leidenschaften
Bücher: Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, mich in Büchern zu verlieren. Egal ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich kann mich stundenlang in Geschichten verlieren. Besonders faszinieren mich antiquarische Bücher mit ihrer eigenen Geschichte.
Antiquitäten: Die Suche nach einzigartigen Antiquitäten ist für mich wie eine Schatzsuche. Jedes Stück erzählt eine Geschichte und es begeistert mich, diese Geschichten zu entdecken. Ob es sich um alte Möbel, Schmuck oder Dekorationsgegenstände handelt – jedes Stück ist einzigartig.
Warum ich hier bin
Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp für tolle Bücher oder Antiquitätenläden zu bekommen. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander profitieren!
Falls ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, freue ich mich über jede Nachricht.
Beste Grüße,
Joanne
Tipps und Erfahrungen über Autismus