ZEITLOS

New here: Richard from Romania

Hier dürfen auch Gäste

New here: Richard from Romania

Beitragvon Richardcob » 12. Januar 2025, 13:13

Hallo! Ich bin Richard, ein Kunstprofessioneller aus der lebendigen Stadt Tirgu Mures in Rumänien. Ich habe meine Karriere dem Kunstsektor gewidmet, wo ich das Privileg habe, mit begabten Künstlern zusammenzuarbeiten und Kunstliebhabern zu helfen, Stücke zu finden, die zu ihren Seelen sprechen. Wenn ich nicht in die Welt der Kunst eintauche, findet man mich auf meinem Fahrrad, wo ich die malerischen Gegenden von Rumänien erkunde. Radfahren ist für mich mehr als nur ein Hobby; es ist eine Leidenschaft, die mich gesund und mit der Natur verbunden hält.

Interessen:
- Kunst: Ich bin leidenschaftlich an unterschiedlichen Kunstmedien interessiert, von klassischen Gemälden bis hin zu zeitgenössischen Stücken. Ich liebe es, lokale Künstler zu unterstützen und die Schönheit der Kunst mit anderen zu teilen.
- Radfahren: Nichts geht über die Freiheit des Radfahrens. Egal, ob es eine relaxte Fahrt durch das Land oder eine intensive Kletterpartie ist, ich finde Freude in jedem Moment.
- Natur und Outdoor: Rumäniens reiche und atemberaubende Landschaften bieten unendliche Möglichkeiten für Abenteuer. Ich genieße es, Nationalparks zu besuchen und einfach die Schönheit der natürlichen Welt zu schätzen.

Warum ich hier bin:
Ich bin dieser Community beigetreten, um mich mit Freunden mit ähnlichen Interessen und Outdoor-Enthusiasten zu vernetzen. Ich glaube, dass das Teilen unserer Leidenschaften und Erfahrungen uns näher zusammenbringt. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, über Kunst diskutieren oder einfach nur über Radfahren plaudern möchten!

Lieblingszitat:
"Das Leben ist wie Radfahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben." - Einstein

Ich freue mich darauf, mich mit Ihnen allen zu verbinden!

Beste Grüße,
Rich

Louis Joseph César Ducornet Einfluss
Richardcob

Zurück zu ZL - Marktplatz