ZEITLOS

Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Den "Köder" muß man schon "woanders" legen.. :61: Mhmmm Honigbrote? "Schörnchen" stehen voll auf Walnuß.. aber hier; glaube ich; gilt am ehesten ein Lottogewinn... (Sie wurden Lottogewinnt, und erhalten 3 Online-Lottoscheine kostenfrei) ... Zeigt wenigsten den guten Wi...
von Micha
15. Februar 2014, 15:32
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Den "Köder" muß man schon "woanders" legen.. :61:
von Micha
15. Februar 2014, 13:30
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Mal so zur Info..

Also: NOCH! wird hier "gebastelt" .. und deswegen sieht's auch noch nicht so richtig "doll" aus..

Macht euch nichts draus :68: .. .. Heißt ja nicht Grundlos: "Zeitlos" :idee: :28: :68:
von Micha
25. Januar 2014, 09:45
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Mal so zur Info..
Antworten: 11
Zugriffe: 103758

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Hauptsache ist: DU lebst noch .. :green_026: :green_077: :green_078:
von Micha
25. Januar 2014, 00:13
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Muß sich keiner wundern, das trotz Besucher recht wenig 'Konversation stattfindet...

Wir haben Tel-Hotline, und sind am "Arbeiten" ...


:38:
von Micha
26. November 2013, 21:41
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Ich würde ihn wie ein rohes Ei behandeln... Da fällt mir so einiges ein.. In die Pfanne kloppen Aussaugen/ Blasen Abkochen Und letztendlich natürlich über Spaghetti ... :typo_118: :essen: Ich sag euch.. als Ei hat man es nicht einfach.. :wein: 20 Minuten gekocht und immer noch nicht weich .. :schni...
von Micha
19. November 2013, 17:22
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Susi Sorglos hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Huhu, Geht es Euch gut hier?


Du wirst dringend in der Küche gebraucht... 8-)


Willste den zum Putzen, oder zum Feuer machen, oder gar zum garen ? :unsicher:
von Micha
11. November 2013, 00:45
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Re: Frittenbude mit Stehtisch

Das weiß ich auch nicht wirklich Vielleicht währe es gut wenn der Gast sich vorstellt Dann hätten wir ja nen Namen :moi: Mit den Gästen ist so eine Sache.. .. würde auch nix helfen, wenn da "Karl Heiz von Ofen" stehen würde.. Hätte dann zwar einen "Name", aber immer noch nix. wo...
von Micha
10. November 2013, 22:11
 
Forum: ZL - Marktplatz
Thema: Frittenbude mit Stehtisch
Antworten: 53
Zugriffe: 652515

Zurück zur erweiterten Suche


Achtung!

Hier ist das Forum zu Ende!

Beende jetzt vorschriftsgemäß Dein Online-Programm und alle anderen laufenden Applikationen. Führe einen sauberen Shutdown Deines Betriebssystems aus. Schalte jetzt Computer und Monitor ab. - Diese Dinger, die über dem Stuhlsitz baumeln, sind Deine Beine. Damit ist es möglich, sich fortzubewegen. Stehe jetzt langsam auf. Das anfängliche Kribbeln in den Beinen ist normal und vergeht mit der Zeit. Hole tief Luft und schaue dich um. Du siehst nichts? Nun, vielleicht solltest Du zunächst einmal das Licht einschalten, oder alternativ auch die Jalousien hochziehen b.z.w. die Fensterläden öffnen. Besser? Gut!

Herzlich willkommen in der Realität!

cron